Support / Fernwartung
Unser Techniker- und Service-Team hilft Ihnen gerne bei technischen Problemen, Störungen oder bei der Einrichtung ihrer Software.
Problemlösung bei Ihnen vor Ort!
Bitte füllen Sie das Support-Formular aus oder rufen Sie uns an und beschreiben Ihr Problem.
Fernwartung
Sie benötigen die schnelle Lösung für ein Problem?
Mit unserem Fernwartungs-Tool kann einer unserer Support-Techniker Ihren Desktop einsehen sowie Ihre Maus und Tastatur mitbenutzen, um das Problem umgehend zu beheben. Und das, ohne persönlich vor Ort zu sein und damit ganz ohne Anfahrtskosten.
1. Download
Laden Sie sich unser Fernwartungstool mit dem Link (oben) herunter und starten das Tool durch einen Doppelklick.
2. Servicetechniker anrufen
Rufen Sie Ihren Servicetechniker an:
Bernd Fischer > +49 176 14400304
Tim Mauersberger > +49 174 5476855
Jörn Mainka > +49 176 621887883. Service-Id
Teilen Sie Ihrem Servicetechniker die Nummer aus dem Feld „Ihre ID“ mit.
4. Fernwartung starten
Die Fernwartung wird nun gestartet. Sie können sich telefonisch mit dem Servicetechniker koordinieren. Nach Beendigung der Verbindung muss das Tool für eine neue Fernwartung erneut gestartet werden.