Sie befinden sich hier: > Strößner Büro Service > SUPPORT

Support / Fernwartung

Unser Techniker- und Service-Team hilft Ihnen gerne bei technischen Problemen, Störungen oder bei der Einrichtung ihrer Software.

Support oder Wartung vor Ort

Problemlösung bei Ihnen vor Ort!

Bitte füllen Sie das Support-Formular aus oder rufen Sie uns an und beschreiben Ihr Problem.

Fernwartung

Sie benötigen die schnelle Lösung für ein Problem?

Mit unserem Fernwartungs-Tool kann einer unserer Support-Techniker Ihren Desktop einsehen sowie Ihre Maus und Tastatur mitbenutzen, um das Problem umgehend zu beheben. Und das, ohne persönlich vor Ort zu sein und damit ganz ohne Anfahrtskosten.

  • 1. Download

    Laden Sie sich unser Fernwartungstool mit dem Link (oben) herunter und starten das Tool durch einen Doppelklick.

  • 2. Servicetechniker anrufen

    Rufen Sie Ihren Servicetechniker an:

    Bernd Fischer > 01 76 / 14 40 03 04
    Kai Schrader > 01 51 / 44 50 25 98
    Andreas Steinle > 01 76 / 78 95 19 80

  • 3. Service-Id

    Teilen Sie Ihrem Servicetechniker die Nummer aus dem Feld „Ihre ID“ mit.

  • 4. Fernwartung starten

    Die Fernwartung wird nun gestartet. Sie können sich telefonisch mit dem Servicetechniker koordinieren. Nach Beendigung der Verbindung muss das Tool für eine neue Fernwartung erneut gestartet werden.