Support / Fernwartung

Unser Techniker- und Service-Team hilft Ihnen gerne bei technischen Problemen, Störungen oder bei der Einrichtung ihrer Software.

Problemlösung bei Ihnen vor Ort!

Bitte füllen Sie das Support-Formular aus oder rufen Sie uns an und beschreiben Ihr Problem.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@stroessner.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Fernwartung

Sie benötigen die schnelle Lösung für ein Problem?

Mit unserem Fernwartungs-Tool kann einer unserer Support-Techniker Ihren Desktop einsehen sowie Ihre Maus und Tastatur mitbenutzen, um das Problem umgehend zu beheben. Und das, ohne persönlich vor Ort zu sein und damit ganz ohne Anfahrtskosten.

  • 1. Download

    Laden Sie sich unser Fernwartungstool mit dem Link (oben) herunter und starten das Tool durch einen Doppelklick.

  • 2. Servicetechniker anrufen

    Rufen Sie Ihren Servicetechniker an:

    Bernd Fischer > +49 176 14400304
    Tim Mauersberger > +49 174 5476855
    Jörn Mainka > +49 176 62188788

  • 3. Service-Id

    Teilen Sie Ihrem Servicetechniker die Nummer aus dem Feld „Ihre ID“ mit.

  • 4. Fernwartung starten

    Die Fernwartung wird nun gestartet. Sie können sich telefonisch mit dem Servicetechniker koordinieren. Nach Beendigung der Verbindung muss das Tool für eine neue Fernwartung erneut gestartet werden.